Instagram Outfits

01:30:00


Hallo ihr Lieben!
Nach einem wundervollen langen Pfingstwochenende mit meinen Liebsten, hat der Wochenalltag mich schon wieder in seinen Bann gezogen. Doch da in den nächsten Wochen super viele tolle Ereignisse (unter anderem mein Geburtstag, wheey!) anstehen, lässt sich der Alltag ganz gut überwinden. Ich liebe es zu planen und mich auf etwas freuen zu können, so geht die Zeit einfach viel schneller um.

Da mich im Moment immer so viele von Euch fragen, woher ich meine Klamotten habe, dachte ich mir es sei eine ganz gute Idee, meine liebsten und letzten Instagram Looks auf meinen Blog hochzuladen.
So könnt Ihr auf die Verlinkungen klicken und die Outfits direkt nachshoppen. Falls ich manche Outfits nicht komplett finden kann, werde ich natürlich ähnliche Sachen verlinken.

LOOK I:

...
Top: Amazon
Rock: H&M
Clutch: Primark
Kette & Armbänder: Schmuckrausch
...

LOOK II:

...
Strickjacke: REVIEW
Hose: Only
Clutch: Primark
Uhr & Kreuzkette: Michael Kors
Kette: ASOS
...


LOOK III:


...
Top: H&M
Clutch: Primark
Kette: Jette
Uhr: Fossil
...

LOOK IV:

...
Top: H&M
Hose: NA-KD
Kette: NA-KD
...

LOOK V:

...
Top: Forever21
Shorts: Vero Moda
...

LOOK VI:

...
Tasche: Primark
Kette: Jette
...

LOOK VII:

...
Hose: Only
Clutch: Primark
Uhr: Fossil
...

Welches Outfit hat Euch am besten gefallen? Ich persönlich liebe LOOK I und IV, gerade für den Sommer sind sie perfekt!
Habt noch eine angenehme Woche und genießt die Zeit mit euren Liebsten.

Eure Laura Alyson 

You Might Also Like

1 Kommentare